Donnerstag, 17. September 2009


seit 3 jahen leite ich zusammen mit einer freundin eine kindertheatergruppe, anfangs waren es noch 14 mädls und 1 junge, welcher aber verständlicher weiße nach 6-7 wochen aufgegeben hat.
was ich ihm nicht übel nehme, beim dem "zicken-haufen" :)
naja jedenfalls proben wir seit sehr sehr langer zeit an einem stüch, hatten auch eins schon so gut wie im "kasten"
dann kamen die sommerferien 08 näher und es hieß plötzlich:
"ich kann nicht mehr kommen, ab nächstes schuljahr"
und nicht nur bei einer, sondern bei 9 mädls......
da standen wir also mit einem fast fertig geprobten stück ende juli....also erst mal in die sommerferien
nach den sommerferien hatten wir dann noch hoffnung das es mit dem stück doch noch was wird,
wir wollten es nicht einfach so "aufgeben" es hat uns viel bedeutet....da wir sehr viel zeit investiert haben.
aber es ging nicht anders und wir mussten das stück streichen.
dann gingen die kindertheater.-stunden erst mal s mit vielen übungen weiter
bis wir uns entschlossen haben noch mal ein stück aufzusuchen.
zusammen mit unseren teilweise "neuen" mädls suchten wir uns "schminke, tomatensaft und rumgezicke" aus
und proben das jetzt seit november letzten jahres
die proben waren wunderbar aber auch teilsweise schrecklich mit 8 pubertierenden mädls *lach*
heute ist es nun also soweit, wir haben generalprobe
ich bin schon richtig aufgeregt und wünsche meinen mädls jetz schon "toi toi toi"

am samstag den 19.09 ist dann die eigentliche vorstellung
um 18:30 gehts los ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen