Dienstag, 22. September 2009

mal nicht

heute hab ich kopfschmerzen :( schon seit den aufstehen....hoff es vergeht schnell wieder, da ich heute außnahmsweise mal keine theaterprobe habe, und diese tage sind höchst selten :D
morgen werd ich zu ikea fahren um so dies und das zu kaufen, die meisten wissen ja wie das ist bei ikea, kerzen...gläser....vasen....stoffe für die liebe franzi
ich freu mich schon war schon sehr lange nicht mehr bei ikea,
noch dazu gibts da die lecker hot dogs ;)
ich hoffe sie haben schöne neue sachen....

Kommentare:

  1. auf den stoff freu ich mich schon! wir müssen auch mal wieder zusammen zu ikea. das war sooo lustig : P
    Kussi

    AntwortenLöschen
  2. oh ja das war echt sehr lustig, hab erst einer freundin davon erzählt *lach*

    alles raus aus der schachtel :D

    AntwortenLöschen