Samstag, 19. September 2009

heute ist es also soweit,
tag der aufführung, grade haben wir noch glückssteine für alle schauspieler gekauft,
und auch ich merke langsam aber sicher das ich nervös werde....aber ich denke das es bestimmt ganz toll wird!
nach der aufführung von den mädls gehts dann für uns weiter auf einen geburtstag um dort einen sketch aufzuführen den wir selber geschrieben bzw umgeschrieben haben " Männer-Wellness" darauf freue ich mich schon riesig, vor allem weil das "geburtstagskind" von allem nichts weiß un es eine große überraschung wird,
wir haben ihn nämlich in dem glauben gelassen, dass wir keine zeit haben an seinem geburtstag ;)
"nein da können wir leider nicht, da haben wir unsere kindertheateraufführung" *g*

jetz schick ich dann das paket noch weg :)
dann noch schnell eine kürbissuppe machen und dann gehts auch schon los....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen