Donnerstag, 24. September 2009

kerzen...deko...und mehr

gestern hab ich es nicht geschafft...war endlich bei ikea :)
hab auch schöne sachen gefundenl...das übliche kerzen, dekosteine, vase, kerhbesen und schaufel...die stoffe für die liebe franzi
und für die arbeit noch schöne sachen, zwei neue kissen fürs wasserbett und eine passende fleecedecke natürlich auch die süßen plastik-teller und schüsseln
bin gespannt obs gefällt in der arbeit
heut ist wieder theaterprobe...ich hätt text lernen sollen....
jetz fahr ich dann einkaufen und mach für die probe heut eine kürbissuppe
außerdem kommen meine eltern heute wieder aus dem urlaub, sie waren 2 wochen in tassos ( griechenland) ich bin froh das sie heut wieder kommen, hab sie ganz schön vermisst,
obwohl ich seit 3 jahren nicht mehr zuhause wohne....es ist doch was anderes wenn man weiß das sie weit weg sind ....heut nachmittag hol ich sie ab
franzi hat ihr büchlein bekommen und es gefätt ihr ganz gut :)

1 Kommentar: