Dienstag, 17. November 2009

zeit...

so, jetzt ist die theaterzeit wieder vorbei....
am sonntag haben wir unsere letzte vorstellung, auch wieder sehr erfolgreich mit einem weinenden und einem lachenden auge abgeschlossen
ist jetzt ganz ungewohnt weil ich sooo viel zeit habe, nicht mehr gleich nach der arbeit zur probe.
ist aber auch schön, ich komm mal wieder früher ins bett, denn die letzten wochen bin ich so gut wie nie vor 24:00 uhr ins bett gekommen.
die abschlussfeier steht noch bevor, darauf freue ich mich schon sehr, die feier steht unter dem motto :"grusel" es gibt sogar ein passendes menü :)
diese woche ist auch schon gleich wieder vorbei...geht so schnell alles
am sonntag ist es dann endlich soweit....."new moon"*riesen freudensprung mach*
und, da ich das mit dem nix tun nicht so gut kann :) gehts ab nächste woche 2 mal die woch zum schwimmen.
so jetz gehts ab auf die couch...eine woche ruhe gönn ich mir dann doch

Kommentare:

  1. ach, ist doch schön, wenn man mal zeit hat.
    gerade sind die taschen fertig geworden, kannst gucken gehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. du, mir ist gerade eingefallen, dass ich die mrs. cullen tasche mit den rosa röschen auch noch habe, falls die eine von deinen freundinnen mag...
    kussi/toll wars heute

    AntwortenLöschen