Donnerstag, 26. November 2009

war dann wohl doch nix

ich wollte ja diese woche anfangen schwimmen zu gehen...aber meine neben-und stirnhöhlen haben mir einen strich durch die rechnung gemacht, sind wieder mal entzündet....es nervt tierisch und daher hab ich mich auch entschlossen, nachdem mein hno mir das schon seit 2 jahren rät diese große nasen op zu machen, mir graut zwar sehr davor, aber es hilft ja nix....im märz wird es gemacht und ich werde wahrscheinlich zu meinem geburtstag aussehen wie ein zombie....:( oh gott.
gut das bis dahin noch eine zeit ist, ich hoffe ja nur es wird dadurch besser
falls wer von euch mit sowas schon erfahrung hat, bitte sagt mir bescheid, dass es nicht angenehm wird weiß ich, das hat mir mein doc. auch schon gesagt, danke schonmal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen