Freitag, 9. Oktober 2009

kein auto

so...jetz hab ich es diese woche nicht geschafft was zu schreiben...
die woche hatte es echt in sich!
montag theaterprobe
dienstag abends zuhause mit mittelohrentz.
mittwoch autounfall ( und ich war auch noch schuld *ärger*)
donnerstag elternabend

da kommt man ja zu nix *g*
aber jetz ist ja gott sei dank wochenende, hab zwar heut auch wieder theaterprobe, aber heut machts nix, ich freu mich sogar :)
morgen werd ich mit meinem schatz in die stadt fahren zum wochenmarkt und danach zum mittagessen, freu ich mich schon
und am sonntag dann babysitten beim lieben felix,
werd mit ihm in den indoorspielplatz gehen, gefällt ihm bestimmt

wünsch allen ein schönes wochenende

1 Kommentar:

  1. ja so ist das - schlimm. dabei gibts soo viele schöne sachen die man machen könnte... hach.

    AntwortenLöschen