Donnerstag, 29. Oktober 2009

auto-chaos

nach meinem autounfall hab ich ja im moment selber keins...
und das ist echt total blöd, ich wechsle jetzt fast jeden tag die autos...einmal das von meiner oma, dann wieder das von mama und papa oder aber das von meinem bruder
heut musste ich wieder mal "wechseln" und wollte das auto von meiner mama mitm schlüssel von meinem bruder aufsperren *lach* total komisch einfach, nervt auch langsam...aber was will ich machen...das geht jetz bis märz so :(
heute war mal keine theaterprobe und ich war bei meiner freundin....zum ratschen *g* war auch mal wieder nötig
heute haben wir die auch die karten für twilight gekauft...kostes sogar nur 11 €uro :) *freu*
am samstag ist der vorverkauf für unsere theaterkarten...bin ja gespannt wie schnell die alle weg sind ( muss dazu sagen, dass wir meist nach 15 min. ausverkauft sind)
was ja total klasse ist für uns
aufs spielen vor puplikum freu ich mich jetz auch richtig....wird auch zeit
so jetzt noch ein bisschen auf die couch und dann ins bett
gute nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen